x

Outfit Preview & Event; Soulglam mit Soulfully





• in Kooperation mit Soulfully•

Wow! Morgen ist schon der 1. Juli und mit dem Juli kommen nicht nur die Sommerferien in vielen Bundesländern, sonder auch die Fashion Week in Berlin.

Für mich ist es inzwischen eine lieb gewordene Tradition geworden, in die Hauptstadt zu fliegen und dort etwas Modeluft zu schnuppern. Die Meinungen über die Fashion Week gehen in der Presse ja weit auseinander. Auf was ich mich aber jedes Jahr freue, ist das "Klassentreffen": Selten finde ich so viele meiner Bloggerkollegen_innen auf einem Haufen.

Dieses Jahr freue ich mich besonders auf das Soulfully Event!

Das Motto -  #Soulglam -  ist doch wie für mich gemacht!

Swing & Motown! Love it!

Vorab durften wir uns ein schönes Teil auf Otto.de aussuchen.
Erst wollte ich auf Nummer Sicher gehen und hatte einen goldenen Rock gewählt, wunderschön, aber auch so "typisch Chris". Beim zweiten Darüberschauen fiel mir dann diese wunderschöne Clutch - ihr findet sie hier "Feder Clutch" - mit Hühnerfedern auf.



Passt sie nicht wunderbar zu den "Roaring Twenties"?

Noch nie habe ich ein Outfit um eine Tasche gebastelt. So ganz sicher bin ich mir noch nicht, was es letztendlich wird.

Ich sehe, rosa, ich sehe gold....


lasst Euch überraschen.

Der Eventtag ist übrigens picke-packe voll.
Erst das schöne Come together mit den Soulmates und anderen Blogger Kolleginnen - da freue ich mich besonders auf das Plaudern in anregender Umgebung - die Aussicht auf dem Dach des Hotels Zoo soll umwerfend sein. Am Abend geht es dann weiter zur Modenschau von Guido Maria Kretschmer. Auch darauf freue ich mich sehr, ist es doch meine erste Show auf der Fashion Week, welche ich besuche.

So ein langer Tag bedarf auch ein bisschen Vorbereitung. Da mein Täschchen ziemlich klein ist - mein iPhone 6s Plus passt gerade so rein - ist Planung alles.

Was mit muss, sind folgende Dinge:

• Iphone
•Kreditkarte und etwas Bargeld
• Parfümprobe
• Taschentücher
• Lippenstift
• Concealer
• Oil control Paper
• Deo Tücher

Tasche Next über Otto.de
Damit sind die Kapazitäten meiner Tasche dann auch wirklich ausgereizt.

Ich freue mich jetzt schon wie ein kleines Kind. Gerne nehme Euch per Instagram Stories an diesem großen Tag mit.

Ihr dürft Euch also auch schon auf den kommenden Mittwoch freuen.

Wir würdet Ihr diese Tasche eigentlich Kombinieren?

Alles Liebe Eure Chris

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Nur nicht schüchtern ;-) ich freue mich über Kommentare!

Powered by Blogger.

Social Media

Design + development by MunichParis Design